Memoria – Eröffnungskonzert

Liebe und Leidenschaft wurden Musik, als wir anfingen in einem kleinen Jugendklub in Köln Mülheim gemeinsam zu spielen. Wir hätten uns nie erträumt, dass sie eines Tages Tausende Herzen erreichen würde. Doch es dauerte nicht lange, dass unser Sound Chaskis Schlafzimmer verließ und erst kleine Jugendklubbühnen und später große Festivals wie das „Summerjam“ erreichte. Mit unser ersten Single „One Drop“ wurde unsere Musik dank der internationalen Platform „Reggaeville“ über deutsche Grenzen hinaus getragen.

Die achtköpfige Band wirkt live wie ein kleines Orchester, sie nehmen dich mit auf eine Reise und zeigen dir ihre Wurzeln. Die Texte beinhalten durch die lateinamerikanische Diaspora geprägte Themen wie Ungleichheit, Korruption oder Sehnsucht, aber auch den Genuss vom Leben und der Liebe. Das Jahr 2019 schlossen sie dann mit einer Tour durch das karibische Paradies Barbados ab. Die Taschen voll mit neuer Musik, Erfahrungen und einer neuen Show ist Memoria ready für 2020.