Eine Gelegenheit

Aufgrund von Covid-19 verlegen wir das ISFF Detmold 2020 in den Herbst. Die so gewonnene Zeit nutzen wir, um ein Filmfestival bisher ungeahnter Dimension zu erschaffen. Die diesjährige Ausgabe bringen wir zusätzlich als optionale Online-Veranstaltung zu euch – wo immer ihr auch seid!

Weiterhin gilt unser ganzes Engagement dem Ausbau des Aspekts „barrierefrei“. Freut euch sich auf ein Ereignis, bei dem zahlreiche kreative digitale Lösungen zum Einsatz kommen – und das somit interaktiver wird als je zuvor!

Freuen Sie sich auf völlig ungesehene, nie dagewesene Möglichkeiten

Bereits 2018 haben wir – visionär, wie wir sind – erste Versuche zum Thema Q&A-Session per Videotelefonie unternommen. Jetzt arbeiten wir unter Hochdruck daran, die bi-direktionale Kommunikation weiter auszubauen. Unser Ziel: Das Publikum und die Filmemacher*innen können sich online gegenseitig sehen und hören – wenn sie dies wünschen. Im Off-Modus mit Jogginghose auf dem Sofa zu chillen, ist natürlich genauso möglich.

Unsere Mission: Allen Teilnehmenden – ganz gleich, ob zu Hause oder in der Stadthalle – ein gemeinsam erlebtes Festivalerlebnis der Extraklasse zu bieten! Wir werden nicht nur Filme streamen. Sondern auch das Rahmenprogramm aus Kunstausstellungen und Q&A-Sessions wird online begehbar sein. Das gab es noch nie!

Begleiten Sie uns auf unserer Reise.
Wir sehen uns im Oktober – wo auch immer ihr wollt!

Leave a Comment