ISFF als 360° Livestream

Bring deine Online-Festival-Erfahrung auf ein neues Level

Stell dir vor über einen roten Teppich auf das Kino zuzulaufen. Du siehst die leuchtenden Lichter, Leute, die sich unterhalten, und kannst schon das Popcorn riechen…

Und das Alles, ohne überhaupt das Haus verlassen zu haben.

Doch das musst du dir nicht nur vorstellen. Wir haben an einer kleinen Überraschung für euch gearbeitet. Das gesamte Kurzfilmfestival in der Stadthalle Detmold wird dieses Jahr nicht nur per Livestream verfügbar sein, wir bieten darüber hinaus erstmalig auch die Möglichkeit per „Virtual Reality“ hautnah mit dabei zu sein. Und das von zuhause aus.

Alles was du für diese besondere Erfahrung brauchst ist eine Virtual-Reality Brille. Falls du schon eine zuhause hast, bist du bereits bestens vorbereitet. Falls nicht, kannst du dir mit Hilfe des Cardboards selbst eine basteln und damit dein Smartphone in einen VR-Bildschirm verwandeln.

Alle, die sich an diesem kleinen Extra erfreuen wollen, können sich bei uns ein VR-Paket bestellen. Da drin findet ihr ein ISFF 2020 Cardboard, ISFF 2020 Sticker, einen Festival Guide, um euch die schon im Voraus aus den zahlreichen Filmen eure Favoriten herauszusuchen, und eine kleine leckere Überraschung. Die VR-Pakete findet ihr in unserem Online-Shop oder können ab Donnerstag den 22.10. in der Stadthalle Detmold erworben werden.

Lehnt euch zurück und genießt das Festival, wir kümmern uns um alles.

Bis bald in der Stadthalle!