Keine Gelegenheit gehabt, nach Detmold zu kommen? Wir haben für euch die Ausstellungen und die Stadthalle in 360° aufgenommen. So müsst ihr nix verpassen.

  1. Klicke auf folgenden Link: https://player.vrdirect.com/?cinex-token=ij3cxw
  2. Auf Playbutton in der Mitte klicken.
  3. Unten rechts auf den Button mit dem Finger und den drei Pfeilen klicken. Wenn nötig, Zugriff auf Bewegungs- und Ausrichtungsinfos zulassen.
  4. Unten Links auf den Button mit dem „Cardboard“ klicken.
  5. Handy in das Cardboard einsetzen.
  6. Fortbewegen/ Teleportieren könnt ihr euch durch langes Anschauen des ISFF – Vampirs.

 

Tipps, für Iphone-Nutzer:

  • Falls das Iphone nicht in den Vollbildmodus geht, nachdem es horizontal gekippt wurde, versuche alle anderen Safari-Tabs zu schließen.
  • Falls du dich nicht durch Drehen des Gerätes umschauen kannst, gehe in die Geräteeinstellung. Suche dort den Eintrag „Safari“ und klicke darauf. Suche dort den Eintrag „Standort“ klicke darauf und wähle „Fragen“ aus.